Wie ist der Ablauf nach dem Kauf?

Nach dem Kauf werden Sie auf die Danke Seite geleitet auf der sich ein kleines Formular befindet, damit wir schnell und einfach starten können. Danach lehnen Sie sich zurück und sehen zu, wie immer mehr potenzielle Kunden auf Sie aufmerksam werden.

Sind die Werte in der Preistabelle korrekt?

Ja, diese Werte stimmen zu 100%. Wir haben nach über 1.000 Tests diesen Durchschnitt gemessen. Die Preise sind netto.

Benötige ich eine Premium Mitgliedschaft bei XING?

Nein, Sie können unseren Social Wunder Service auch nutzen wenn Sie bei XING Basis Mitglied sind. Ein großer Vorteil der Premium Version ist es, dass Ihnen Profilbesucher auf Ihrem Profil angezeigt werden. Es lohnt sich daher Premium Mitglied zu sein um diese potenziellen Kunden auch ansehen und anschreiben zu können.

Wie kann ich jemanden von Social Wunder erreichen?

Sie können uns jederzeit eine Mail unter info@social-wunder.de schreiben. Da wir offen und transparent sind, können wir gerne telefonieren. Sie erreichen uns am besten mobil unter unter +49 174 9445485, per Mail oder über den Livechat.

Wie kann ich kündigen?

Sie können unsere Pakete jederzeit kündigen. Die einmalige Gebühr für die Strategieberatung und Xing Profil Optimierung kann jedoch nicht erstattet werden. Bei der Kündigung entstehen keine weiteren Kosten und Sie können jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen.

Was muss ich machen, damit ihr gut arbeiten könnt?

Nach dem Kauf werden Sie auf eine Seite mit einem kleinen Formular weitergeleitet. Dort sind auch die nächsten Schritte genau beschrieben. Wir vereinbaren ein Telefonat für die Strategie Beratung und die XING Profil Optimierung und dann kann es mit dem Aufbau von Kontakten und Kunden auch schon losgehen. Es geht also einfach und schnell.